England? Gerne!/Geschichte

Ich komm nachhause und werd gefragt, ob ich diesen Juni mitfahren möchte nach England 2 Wochen. Mit der Norwegian Jade.

LIEBEND GERNE! Einziges Problem - wie schon erwähnt - 2 Wochen. In denen könnt ich möglicherweise noch wichtige Schularbeiten haben und sonst was. Leider ist kein anderer Termin frei für die Reise.

Mopsi und Rainer machen sich jetzt wieder nen schönen Urlaub und ich hock daheim. Den einzigen Urlaub den ICH bekomm ist das Wellnesshotel im Burgenland, das mir auch schon langweilig wird :D SUPER. WOW. DANKE. 

Wär überhaupt nicht gern, endlich mal nach Großbritanien geflogen, neiiiiin. 

Auch egal. 

 

Dann muss ich mir ja noch meine 5 in Geschichte ausbessern, wo heute die perfekte Chance dazu gewesen wär, weil es um den 2. Weltkrieg geht und ich mich da seit Hetalia wunderbar auskenne. Aber wieder NEIN :D Natürlich kommt ne Andere dran und ich werd komplett ignoriert. Das macht der Lehrer mit Absicht. Seit'n 2. Semester schaut er mich nicht mehr an, die Sau. Ich hasse ihn. 

Ich hätt mich natürlich auch freiwillig melden können, aber der Trottel stellt so dumme Fragen und für mich würd er sie sicher noch extra gscheit machen ^_^ Ist ja nicht so, dass er mich mag, seit wir immer im 1. Semester gestritten haben... xD

Gut, scheiß drauf. Dieses Jahr werd ich noch meinen Dreier in Geschichte bekommen und wenn ich dafür ein Referat oder sonst was machen muss. Der Arsch kann mich mal. Sowas lass ich mir sicher nicht gefallen.

13.2.09 19:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen